Vergleiche die besten Produkte aus der Kategorie Herrenmode

Alle Vergleiche aus dem Bereich Herrenmode  

Modischer Chic ist längst nicht nur der Frauenwelt vorbehalten. Längst wissen auch Männer um die ausstrahlende Wirkung eleganter Männermode bei dem weiblichen Geschlecht. Männer, die wissen, sich modebewusst zu kleiden, strahlen nicht nur eine gepflegte Erscheinung aus, sondern landen auch bei den Damen einen Volltreffer.


Gut kombinierbare Ausstattung

Die Ausstattung der Herren reicht von Oberteilen, Hosen, Hemden, Anzügen bis hin zu Jacken und Mänteln. Oberteile können je nach Jahreszeit T-Shirts, Longsleeves, Sweatshirts, Polohemden, Strickpullover und Hoodys sein. Bei den Hosen gilt ebenfalls saisonale Mode. Jeans in verschiedenen Styles sind ebenso ein Muss wie leichte Stoffhosen im Chino-Style oder die Bermuda-Variante für heiße Sommertage.

Mindestens einen Anzug sollte Er in seinem Schrank haben, eine Kombi aus Anzughose, Jackett und, wer mag, die passende Weste plus Krawatte. Hemden dürfen ebenso wenig fehlen, sowohl solide Businesshemden als auch Freizeithemden, beides jeweils lang- und kurzärmlig. Schließlich gehören noch Jacken und Mäntel zur Garderobe, mit denen jedermann modisch seinen Mann stehen kann.

Herrenmode von urban bis cool

Auch Männer kleiden sich gern nach aktuellen Trends. Angesagte Styles kannst Du sowohl Film und Fernsehen entnehmen, aber auch beim Shoppen selbst kannst Du Dich beraten lassen. Auch die „Konkurrenz“ schläft nicht, so dass ein Blick nach links und rechts nicht schaden kann. Männer sind oftmals Trendsetter, ohne es zu ahnen – was gerade beim urbanen Style auffällt. Hier können allein schon verschiedene Marken für coolen Stuff stehen. Männer in Levi's, Diesel, Lee oder Marc O'Polo tragen die Mode, bei der Frauen gleich zweimal hingucken.

Nach aktuellen Trends gekleidete Männer können sich demnach ihrer Wirkung auf Frauen sicher sein. Klug kombinierte Mode beweist Er, wenn Er seine Grundausstattung von Shirts, Hemden und Jeans mit hippen Klamotten mixt. Wenn die Grundtöne dezent gehalten sind, darf auch mal bei den Herren ein farblich greller Akzent gesetzt werden.

Passende Garderobe für alle Fälle

Viele Anlässe im Leben eines Mannes bedürfen einer passenden Garderobe. Ernste und fröhliche Anlässe wechseln sich ab, so dass für beides das Passende im Schrank liegen sollte. Der klassische Herrenanzug ist im Business ebenso gefragt wie bei großen Feierlichkeiten, ob in der Familie, bei Freunden oder bei offiziellen Anlässen. In Schwarz, Grau oder dunklen Grün-, Braun- und Blautönen kannst Du hier nichts falsch machen.

Für Sport und Freizeit sollten Männer ebenso flexibel in der Garderobe sein – lockere, bequeme Kleidung ist hier das A und O. Mann soll sich wohlfühlen, nicht nur in seiner Haut, sondern auch in seiner Herrenmode.

Herren Oberteile

Herren Hosen

Hemden

Anzüge

Herren Jacken

Herren Mäntel

Herren Socken